Andrea Berg - Ohne dich hab' ich schon oft die Nacht verflucht songtext (lyrics)

[Andrea Berg - Ohne dich hab' ich schon oft die Nacht verflucht songtext lyrics]

Viel zu oft habe ich gehofft
Doch deine Liebe, sie war nur gespielt
Werd' endlich leben geh' doch zu ihr

Ohne dich hab' ich schon
Oft die Nacht verflucht
Wenn du glaubst sie liebt dich mehr
Dann geh'
Ohne dich schrei' ich die Sehnsucht
In die Nacht hinaus
Und doch, ich geb' dich niemals auf

Nie gedacht, was du mit ihr machst
Du kannst nicht lieben
Sagt mir mein Verstand
Und immer wieder lächelt sie dich an

Ohne dich hab' ich schon
Oft die Nacht verflucht
Wenn du glaubst sie liebt dich mehr
Dann geh'
Ohne dich schrei' ich die Sehnsucht
In die Nacht hinaus
Und doch, ich geb' dich niemals auf

Ohne dich hab' ich schon
Oft die Nacht verflucht
Wenn du glaubst sie liebt dich mehr
Dann geh'
Ohne dich schrei' ich die Sehnsucht
In die Nacht hinaus
Und doch, ich geb' dich niemals auf
Und doch, ich geb' dich niemals auf

Dolmetschen für


Interpretation hinzufügen

Erweiterte Interpretation hinzufügen

Wenn sie wissen, wovon der Künstler singt, wissen, wie man «zwischen den zeilen» liest und die geschichte des songs kennt, können Sie eine Interpretation des textes hinzufügen. Nach der überprüfung durch unsere redakteure werden wir es als offizielle interpretation des songs hinzufügen!

Zuletzt hinzugefügte Interpretationen von Texten

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Interpretieren