Eko Fresh - Mein Name Ist 2 songtext (lyrics)

[Eko Fresh - Mein Name Ist 2 songtext lyrics]

Das ist Ek mit den mächtigen Parts letzter der prächtigen Art zerfetz deine schmächtigen Bars leck mich am dreckigen Arsch
Texte so lässig wie NAS fick deinen Popelsvergleich sitz in nem Opel und weiß nicht ob die Kohle noch reicht
Bringt dich die Promo noch weit
Ich glaube es nicht deine Frau und dein Tisch verlieren sogar den glauben an dich du traurige Snitch
Guck mich an ich schreibe nen Verse reime wie Curse als hättet ihr 2001 schon gehört
Oh man ich scheiß auf die Nerds denn für die Raprevolution kommt dieser Track wie gerufen sie finden Ekrem den Coolsten
Werd's bis zum letzten versuchen euch in die Fresse zu kacken ihr lästigen Ratten
Versteckt euch jetzt vorm besten Kanacken hört auf auf Ghetto zu machen ihr seid nur Untergrundpimmel- Jungs mit nem Image
Doch euer Kaka plumst in die Windeln
Wenn das verfluchte Gesindel einmal die Cypher betritt seid ihr gefickt
Ich sag euch jetzt wie mein Name ist!

Ekooo
Wer ist Outlaw wie Noble, man
Lauf fort – Maulkorb ich hab hier die Hosen an
Ekooo
Wer ist Hi Power wie Capone-E?! Ihr kleinen Bauern seid sauer weil mir dieser Rapflow liegt
Ekooo
Wer führt das Regime wie Yukmouth
Straight G jeder sieht German Dream ich hab's drauf
Ekooo
Wer ist Firestarr wie Fredro?! Schreib ein Part, bleibe hart, reiß dein Arsch auf (lets go)

Nenn mich Freezy-Pan
Ich bin Cristopher Rios der Türken lass dieses Lied auf dich wirken kann deinen Beef jetzt verkürzen
Keiner braucht deine billigen Punches rauch dir nen chilligen Blunt jetzt kauf dir par Brillis du kannst es auch wenn dein Ginnet bekannt ist
Bist du Verlierer jetzt disst dich der Leader
Deine Ehre kriegst du nie wieder
Der sadistische Krieger, lasse keine Mcs am Leben die ständig nur reden
Die Menschen sehen ich kämpfe dagegen
Scheiß Entertainment
Ich nehm dich beim Battle auseinander setz dich auseinander jetzt damit nach Tschechien auszuwandern mich verwechseln noch die andern
Mit de Niro und 2Pac denn am Mikro bin ich super du hijo de puta
Nenn mich Freezy Bazuka denn keiner rappt wie der Mac Ek Attack ratatat
Bring mich back auf die map, denn jeder Track ist perfekt und das schon wahnsinnig lang plane den Kampf also merk dir wie mein Name ist man!

Ekooo
Wer ist Outlaw wie Noble, man
Lauf fort – Maulkorb ich hab hier die Hosen an
Ekooo
Wer ist Hi Power wie Capone-E?! Ihr kleinen Bauern seid sauer weil mir dieser Rapflow liegt
Ekooo
Wer führt das Regime wie Yukmouth
Straight G jeder sieht German Dream ich hab's drauf
Ekooo
Wer ist Firestarr wie Fredro?! Schreib ein Part, bleibe hart, reiß dein Arsch auf (lets go)

Jetzt werden Reime vom Türken gedroppt. Ich bin der German Dream Boss
Höre die Cops immer in der Nacht sie stürmen die Blocks
Irgendwie stoppt niemand hier den Micakrobat
Schreib meine Rhymes wie im Wahn einfach den scheiß ganzen Tag
Leider zu hart und ich kick dir den fuß in den Kopf
Rück mir dein Flus raus du Schmock richtig du tust nur dein Job
Im Business bist du gefloppt
Und ich schlag dich wie Sahne
Der Partisane weißt du wer ich bin dann sag meinen Namen!

Ekooo
Wer ist Outlaw wie Noble, man
Lauf fort – Maulkorb ich hab hier die Hosen an
Ekooo
Wer ist Hi Power wie Capone-E?! Ihr kleinen Bauern seid sauer weil mir dieser Rapflow liegt
Ekooo
Wer führt das Regime wie Yukmouth
Straight G jeder sieht German Dream ich hab's drauf
Ekooo
Wer ist Firestarr wie Fredro?! Schreib ein Part, bleibe hart, reiß dein Arsch auf (lets go)

Dolmetschen für


Interpretation hinzufügen

Erweiterte Interpretation hinzufügen

Wenn sie wissen, wovon der Künstler singt, wissen, wie man «zwischen den zeilen» liest und die geschichte des songs kennt, können Sie eine Interpretation des textes hinzufügen. Nach der überprüfung durch unsere redakteure werden wir es als offizielle interpretation des songs hinzufügen!

Zuletzt hinzugefügte Interpretationen von Texten

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Interpretieren